Neuland


Ein Leben jenseits aller Vorstellungen und Konventionen. Davon träumen wir und (er)leben es nicht.
Das gedankliche Ich hält es für geradezu unmöglich, der eigenen Entsprechung auf die Spur zu kommen. Dieser “geistige Parasit” raubt uns unglaublich viel Energie und Lebenskraft und zwingt uns immer wieder in seine Richtung.

NEULAND. In Resonanz mit dem Leben. Dieses Buch ist anders. Es ist absolut authentisch, frisch, ehrlich, erlebbar und damit ganz nah. Es führt Dich in die Unmittelbarkeit, die sich atmen, schmecken, fühlen, erkennen und verwirklichen lässt.

Hier geht es nicht mehr um schlaue spirituelle Konzepte, nicht mehr darum, Dich zu verarzten oder aus dem Leben zu erklären, sondern darum, wirklich in diesem Leben anzukommen. Mit allem, was Du bist. Dieses Leben zu verwirklichen darin besteht die wahre Auf- und Hingabe!

In NEULAND tanzen die relativen Aspekte eng umschlungen mit dem Absoluten und führen so zu einem ganzheitlichen, unmittelbaren Erleben Deiner Selbst und damit zu wahrer Intimität mit Dir selbst.

Und plötzlich zeigt sich in vollkommener Klarheit, dass meine Welt kein in sich geschlossenes System ist. Ich erlebe sie. Ich bin meine Welt. Ich bin die Farben, die ich wahrnehme, ich bin der Schmerz, die Angst, die Freude. Ich verströme mich als Duft.

Mein Leben ist ein Resonanzfeld, eine sich selbst beantwortende Welt, die sich unaufhörlich erweitert und durchdringt. Diese Einsicht macht mich bereit wirklich einzutreten in mich, so wie ich mich nicht kenne. In mich als neues Land. Darin komme ich wirklich zu mir! Das ist meine wahre Geburt.

Die Autoren

Im Mai 2017 bat Nicole Daniel zu einem Interview für den Online-Befreiungskongress. Aus dieser Begegnung entwickelte sich eine intensive Verbindung, die zwei Geister vereinte, deren Unbedingtheit und die Lust an der Entdeckung des Lebens in tiefer Resonanz stehen. In Resonanz mit dem Leben – das ist der Kern der Selbstverwirklichung eines Menschen, der zu sich aufgebrochen ist. Aus dieser fruchtbaren Verbindung sind dieses schöne Buch, das Geist und Gefühl vereint, sowie auch Online Kurse entstanden, die sich der Inspiration verschrieben haben, spirituelle Betrachtung und konkretes Selbstempfinden im Menschsein zu vereinen.

Adresse

Noumenon Verlag
Lornsenstraße 14

22767 Hamburg

Anfragen: info@noumenon-verlag.de
nicole-paskow@noumenon-verlag.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10 Uhr – 15 Uhr
Samstag: 10 Uhr – 13 Uhr

Folgen

Abonnieren